Jugendfeuerwehr Mönchhagen

gegr. 2022

Ihr seid hier: → Startseite FFW MönchhagenJugendfeuerwehr → JFw-Anhänger

Der Geräte-Anhänger der Jugendfeuerwehr

Hier siehst du unseren Anhänger, auf dem sich unsere Ausrüstung befindet. Den haben uns die Senioren aus der Erwachsenen-Wehr gebaut! Links neben dem großen Bild kannst du wählen, welche Ansicht des Anhängers du sehen willst, indem du das entsprechende Bild anklickst. Wenn du wissen möchtest, mit was für Geräten die Jugendfeuerwehr übt, fahre mit der Maus über den Inhalt des Anhängers. Dann wird dir angezeigt, wie das Gerät heißt, auf dem der Mauszeiger gerade steht. Lade die Geräte aus, indem du sie anklickst, und sieh dir die Erklärung dazu an.
Auf einem mobilen Gerät müsst Ihr u.U. unter das Bild scrollen, um die Erläuterung lesen zu können.